Wenn das so weitergeht, dann muß ich Angst bekommen. Der Tag heute ist daneben. Ich bin daneben. Mittagessen bei einem Griechen. Zu viel Information.
Matrix hat heute versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Gestern auch schon. Der guckt einen an, als hätte er eine Verbindung nach draußen, er telefoniert mit wem? Hier streift Dich ein Verrückter und spricht vor sich hin. Ich nehme Wortfetzen auf. Gehe weiter meinen Weg. Wundere mich, daß ich funktioniere. Tatsächlich ein Mensch, Fleisch und Blut. Am Kaffestand ein anderer Verrückter, schreit durch die ganze Fußgängerzone. Ein armer Junkie oder ist der auf Methadon oder gibt es etwas anderes, weggetreten bietet die Motz an. Gibt es das auch in anderen Städten? Bestimmt schon, so wie Hugendubel, Douglas... Obachlosenzeitungen.
Jeden Tag eine gute Tat, ich schenke ihm eine Schnecke. Zeitung interessiert mich nicht. Was? Mich? Nicht? Ja. Hier liegen schon genug herum. Auch De:bug http://www.de-bug.de/ nicht gekauft.
Lokal war ein Rentnerladen. Ich halte das nicht mehr aus. Wenn das so weitergeht laufe ich mit einem Notizbuch rum wie Goetz und schreibe nur noch auf. Festhalten, beobachten. Ich brauch einen Laptop, dann im Lokal direkt in Blog schreiben. Unmittelbar. Was wird für die Leute exotischer sein. Jemand der in seinen Laptop hämmert oder jemand der in sein Notizbuch schreibt. Abwesend, Zeitungen. DAF-Interview. Festnahme Scheich, hin- und her. CIA Pakistan. Leserbriefe zur Folter. Nenner Zähler.
Dicke Bäuche, jemand raucht Pfeife "und mittendrin ein Stück Land abgesteckt" ich halte das nicht mehr aus. Soll ich auswandern? Wohin, Italien, das Land der Schönheit. Aber wovon sollen wir leben. Wir, ich. Sprache. Team. Horror. Die sind bestimmt noch gruppenorientierter als sowieso schon. Das halte ich nicht mehr aus, die anderen Menschen so unmittelbar. Pfeife raucht jemand, wie kann man das in einem Lokal machen? Überhaupt das Rauchen. Tee.
Earl Grey , was sonst. "Schwester Mitternacht" von Dath, Kirchner
. Würde ich diese Droge nehmen, wenn es sie tatsächlich gäbe. Wie heißt sie nochmal MDS?
Nun lesen ich diesen Roman und kann mir eine einfache Abkürzung nicht merken.
16:15 Jetzt schlage ich nach, so geht das nicht. Natürlich nicht, sondern MTS. Wofür steht das? Suche, mal sehen wie lange das dauern wird. Was noch, übrigens lesen von Dawkins-Artikel in "Einsicht ins Ich" der Meme wegen. Ganz zentral im Roman. Du bekommst ein Mem-Zugang zum Gegenüber. Geht natürlich ums Bewußtsein. Wäre ich klarer, würde ich es klarer zusammenfassen. Geht jetzt nicht besser. Ich bin außer mir. Auch wegen der Krankenkasse. "Keine Kopie akzeptiert" na dann, warten wir weiter und der Streß mit DWS. Romane sollten einen Index haben. Ich finde es nicht. Irgendwie Micro-Tubuli S ich gebe auf, ich finde es nicht, weder dort, noch hier. Weg, einfach weg.

"A Beautiful mind", von da ab wird es gefährlich. Mit seiner Zettelwirtschaft darf ich nicht anfangen. Durchgeknallt. Was nützt es. Mein halbes Leben ist weg, denn das ist ja schließlich die Ordnung. Mein Leben in Unordnung. "Das Leben in Sprachen, die ich nicht verstehen kann" (Fehlfarben)
"Und wenn die Wirklichkeit dich überholt, hast du keine Freunde nicht mal Alkohol [die haben mir ja gar keinen Ouzo angeboten (von de Haus), jeder Fettwams erhält einen], du stehst in der Fremde, deine Welt stürztz ein, das ist das Ende, du bist und bleibst allein." auch Fehlfarben, Gott sei Dank nicht in England, natürlich müßte es heißen Matrix sei Dank
nimmt sie nun Kontakt mit mir auf oder nicht?
Du hast sie doch nicht mehr alle.
Geschrieben gelöscht, der ganze Tag ist ein Reinfall. Wollte Greymatter installieren, klappt wohl nur unter Unix. Mein Linux hat noch keine Verbidnung nach draußen. Arcor will nicht funktionieren, blöd. Mal anrufen, Knoblauch vom Tzaziki, keine Antwort per Mail, was mußte ich auch wechseln, wenn ich Fltarate 1500 will. .net gekommen , noch nicht installiert, aus Irland, die sitzen ja da oben. Soll ich da hin. Microsoft, Irland, Irrsinn, klappt sowieso nicht, Die amerikanische Arbeitsmentalität wird nicht gehen, denke ich mir so von Angela her. Gut international werden sie bestückt sein, klappt dennoch nicht. Reicht nicht. Ist nicht gut. Installationsdialog total unlesbar. Was ist das für ein Farbmanagment, Abbruch, schon der Setup-Dialog klappt nicht. Ich drehe durch. Der Tag ist im Eimer. Kein Fortschritt. Gut, ein paar Zeitungen weiter. Und die Bücher? c'ts. Eisenbahmerstreik. Nächste Woche zur CeBIT, was ist , wenn der Sonderzug bestreikt wird, habe die Karte schon . Nur Streß. Streik. Spinnen die? In diesen Zeiten, die drehen alle vollkommen durch. Sollen froh sein,daß sie einen Job haben. Ein anderes Mal. Harte Zeiten. Ist nicht viel drin zur Zeit, wann wird das eingesehen? HAaben haben haben. Wollen wollen wollen. Ich will auch mehr, immer und zwar sofort. Aber pronto, Dalli Dalli. Italienisch lernen? Im Mai fangen wir an. Der nächste Besuch im Piemont muß mit besserem Italienisch abgehen. Im Dezember, wenn die Wolken über allem liegen, Pavese läßt grüßen.
.net Zone, excluisiver Club, gibt es da auch Drinks? Cyberdrinks. Schröders Cyberrede geht mir jetzt schon auf die Nerven. Soll er doch eine halten, sofort. Diese ewigen Ankündigungen, wer hält das aus. Alles Gesagte ist nicht getan. We're going down. Crashing aeroplanes (Ammer/Einheit).
Zu spät ist zu spät. Wie sagte es Gorbi, genau, bestraft. Mal sehen, wie unsere Sprache aussehen wird. Im Deutschlandfunk gestern abend, Schwester von Knef, mit einem Song über Technos im Altersheim (so etwas wie der Grieche heute) in 30 Jahren. Drink old ecstasy, an dann Prost.
Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ziemlich finster heute, wirr der Tag. Innen wirr, kann ich den Horizont noch heute einmal sehen? Chaos, nur Chaos und die Zeit, ich müßte mich klonen. Dolly.
15:49
Ich komme allmählich wieder zur Ruhe. "Bewahren Sie diese Nummer sorgfältig auf.Sie wird für jede Installation diesre Software gebraucht." Runtime-Error postet einen Massive Attack-Text. Welcher Songist das? .net Academic schwerer Atem. Tee.

DAF-Interview aus der Morgenpost von Dienstag
F: Fehlfarben, Verschwende und jetz DAF?
"Solche Nostalgiebewegungen werden immer von den weniger revolutionären Kräften der Gesellschaft vorangetrieben. Meistens entdeckt man dabei nur das Spießige wieder. Wir sind keine Nostalgiker. ..länger geplant."
[Spießig sind immer die anderen, jeder ein Spießer, es kommt immer auf den Zusammenhang der Bewertung an; so wie schön, gut, letzendlich eine leere Worthülse. taugt nicht zur Beschreibung - für mich]
"Der große Unterschied ist, daß Punk eine konfrontative Bewegung war, Techno hingegen..Punk greift das System an, Techno unterstützt es..."
"Sheriff, RAF (Kinderzimmer)"
[wird zu viel] ".... Bonny und Clyde Lehrerschocken, Auszeit genommen Buddha Sex, Schwul, Playstation"
F: Mit 40 der Jugend sich als aufregend verkaufen?
"Wieso nicht ... keine Gedanken darüber, solange aufregend."
Das Beste daran ist das Schlußwort von Görl:
"Auszeit. Ich wollte den totalen sprituellen Weg gehen Klostersuche." Warum eigentlich nicht Kloster Andechs? Wie Leonhard Cohen also. 10 new songs. 15 neue DAF-Lieder. "Allerdings habe ich nicht das richtige gefunden. Lieber mein eigener Tempel sein."
16:35
Massive Attack
Suche den Song und finde diese Site: http://spellcnut.blogspot.com/
und eine Site: http://www.alwaysontherun.net/massive.htm mit Texten von ihnen, welcher ist es?
Klingeln, nehme das Telefon, keine Reaktion, bis ich merke, ja das FAX muß es immer per Hand starten. Ich muß mich mal um diese Installation kümmern, damit das endlich automatisch geht. ISDN und analog-FAX, klappte doch sonst, warum jetzt nicht. FAX geht dann immer bei Telefon auch an, deshalb ausgestellt, nicht automatischer Empfang. was nun? "Verbindung hergestellt..." und wo bleibt ads FAX HP? Keine Meldung vom FAXProtokoll hier, keine Lust nachzusehen, sehe ja nach Massive Attack jettz nach. Suche aha
"Special cases"
100th window (auch noch nicht geklärt) Sinead O'Connor, die besten Lieder, gleich anwerfen; dummerweise habe ich die Texte nicht, durch Kazaa.
Dachte ich mir, mein Lieblingslied dieser CD. Gerade erst nach einer Flasche Wein zum Ärger unserer Nachbarn gehört, die gehen nämlich um 22.00 Uhr ins Bett.Überhaupt. Das ist Musik. Da bekommt man ja gleich Lust auf die alten Drogen. Gefährlich zugleich. Alkohol tut es auch, und Sex. Ist überhaupt die beste Droge, nach Champagner und Champenoise-Methode-Sekt extra dry.
Früher wußte ich alle Titel, das ist mir verloren gegangen. erst aufwendig suchen. so ist es. Heute steht die Musik im Vordergrund. Hört der Nachbar mit? Nervig. Ist nämlich hellhörig hier und ich akustisch sensibel und das dann auch in Gegenrichtung, ich höre sozusagen mit ihren Ohren. Durchgeknallt eben.Unkonzentriert. Ich muß das abstellen.
Wie?
'Ich würd so gerne mal den Kopf abnehmen.'
16:56
Die trampeln immer dann, wenn ich Musik höre besonders oder höre ich das dann besonders deutlich, weil es stärker stört? Bilde ich mir den Zusammenhang nur ein? Ist aber überhaupt nicht laut, wirklich nicht. Ist ben zu hellhörig. Deswegen weiß ich immer ,wann und was die im TV sehen.
17:05 Fehler weg
Könnte sie ja stehen lassen, wegen der Authentizität. Stört mich aber. Mal schnell geschhriebn , beherrsche eben nicht das 10-Fingersystem, leider. Aber mein Spezialsystem geht auch, von der Musik her auch schon, ja die Gitarre. Steht in der Ecke herum und weint.
The unhappy end.

Jeden Tag eine gute Tat, ich schenke ihm eine Schnecke. Zeitung interessiert mich nicht. Was? Mich? Nicht? Ja. Hier liegen schon genug herum. Auch De:bug http://www.de-bug.de/ nicht gekauft.
Lokal war ein Rentnerladen. Ich halte das nicht mehr aus. Wenn das so weitergeht laufe ich mit einem Notizbuch rum wie Goetz und schreibe nur noch auf. Festhalten, beobachten. Ich brauch einen Laptop, dann im Lokal direkt in Blog schreiben. Unmittelbar. Was wird für die Leute exotischer sein. Jemand der in seinen Laptop hämmert oder jemand der in sein Notizbuch schreibt. Abwesend, Zeitungen. DAF-Interview. Festnahme Scheich, hin- und her. CIA Pakistan. Leserbriefe zur Folter. Nenner Zähler.
Dicke Bäuche, jemand raucht Pfeife "und mittendrin ein Stück Land abgesteckt" ich halte das nicht mehr aus. Soll ich auswandern? Wohin, Italien, das Land der Schönheit. Aber wovon sollen wir leben. Wir, ich. Sprache. Team. Horror. Die sind bestimmt noch gruppenorientierter als sowieso schon. Das halte ich nicht mehr aus, die anderen Menschen so unmittelbar. Pfeife raucht jemand, wie kann man das in einem Lokal machen? Überhaupt das Rauchen. Tee.
Earl Grey , was sonst. "Schwester Mitternacht" von Dath, Kirchner

Nun lesen ich diesen Roman und kann mir eine einfache Abkürzung nicht merken.
16:15 Jetzt schlage ich nach, so geht das nicht. Natürlich nicht, sondern MTS. Wofür steht das? Suche, mal sehen wie lange das dauern wird. Was noch, übrigens lesen von Dawkins-Artikel in "Einsicht ins Ich" der Meme wegen. Ganz zentral im Roman. Du bekommst ein Mem-Zugang zum Gegenüber. Geht natürlich ums Bewußtsein. Wäre ich klarer, würde ich es klarer zusammenfassen. Geht jetzt nicht besser. Ich bin außer mir. Auch wegen der Krankenkasse. "Keine Kopie akzeptiert" na dann, warten wir weiter und der Streß mit DWS. Romane sollten einen Index haben. Ich finde es nicht. Irgendwie Micro-Tubuli S ich gebe auf, ich finde es nicht, weder dort, noch hier. Weg, einfach weg.

"A Beautiful mind", von da ab wird es gefährlich. Mit seiner Zettelwirtschaft darf ich nicht anfangen. Durchgeknallt. Was nützt es. Mein halbes Leben ist weg, denn das ist ja schließlich die Ordnung. Mein Leben in Unordnung. "Das Leben in Sprachen, die ich nicht verstehen kann" (Fehlfarben)
"Und wenn die Wirklichkeit dich überholt, hast du keine Freunde nicht mal Alkohol [die haben mir ja gar keinen Ouzo angeboten (von de Haus), jeder Fettwams erhält einen], du stehst in der Fremde, deine Welt stürztz ein, das ist das Ende, du bist und bleibst allein." auch Fehlfarben, Gott sei Dank nicht in England, natürlich müßte es heißen Matrix sei Dank
nimmt sie nun Kontakt mit mir auf oder nicht?
Du hast sie doch nicht mehr alle.
Geschrieben gelöscht, der ganze Tag ist ein Reinfall. Wollte Greymatter installieren, klappt wohl nur unter Unix. Mein Linux hat noch keine Verbidnung nach draußen. Arcor will nicht funktionieren, blöd. Mal anrufen, Knoblauch vom Tzaziki, keine Antwort per Mail, was mußte ich auch wechseln, wenn ich Fltarate 1500 will. .net gekommen , noch nicht installiert, aus Irland, die sitzen ja da oben. Soll ich da hin. Microsoft, Irland, Irrsinn, klappt sowieso nicht, Die amerikanische Arbeitsmentalität wird nicht gehen, denke ich mir so von Angela her. Gut international werden sie bestückt sein, klappt dennoch nicht. Reicht nicht. Ist nicht gut. Installationsdialog total unlesbar. Was ist das für ein Farbmanagment, Abbruch, schon der Setup-Dialog klappt nicht. Ich drehe durch. Der Tag ist im Eimer. Kein Fortschritt. Gut, ein paar Zeitungen weiter. Und die Bücher? c'ts. Eisenbahmerstreik. Nächste Woche zur CeBIT, was ist , wenn der Sonderzug bestreikt wird, habe die Karte schon . Nur Streß. Streik. Spinnen die? In diesen Zeiten, die drehen alle vollkommen durch. Sollen froh sein,daß sie einen Job haben. Ein anderes Mal. Harte Zeiten. Ist nicht viel drin zur Zeit, wann wird das eingesehen? HAaben haben haben. Wollen wollen wollen. Ich will auch mehr, immer und zwar sofort. Aber pronto, Dalli Dalli. Italienisch lernen? Im Mai fangen wir an. Der nächste Besuch im Piemont muß mit besserem Italienisch abgehen. Im Dezember, wenn die Wolken über allem liegen, Pavese läßt grüßen.
.net Zone, excluisiver Club, gibt es da auch Drinks? Cyberdrinks. Schröders Cyberrede geht mir jetzt schon auf die Nerven. Soll er doch eine halten, sofort. Diese ewigen Ankündigungen, wer hält das aus. Alles Gesagte ist nicht getan. We're going down. Crashing aeroplanes (Ammer/Einheit).

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ziemlich finster heute, wirr der Tag. Innen wirr, kann ich den Horizont noch heute einmal sehen? Chaos, nur Chaos und die Zeit, ich müßte mich klonen. Dolly.
15:49
Ich komme allmählich wieder zur Ruhe. "Bewahren Sie diese Nummer sorgfältig auf.Sie wird für jede Installation diesre Software gebraucht." Runtime-Error postet einen Massive Attack-Text. Welcher Songist das? .net Academic schwerer Atem. Tee.

DAF-Interview aus der Morgenpost von Dienstag
F: Fehlfarben, Verschwende und jetz DAF?
"Solche Nostalgiebewegungen werden immer von den weniger revolutionären Kräften der Gesellschaft vorangetrieben. Meistens entdeckt man dabei nur das Spießige wieder. Wir sind keine Nostalgiker. ..länger geplant."
[Spießig sind immer die anderen, jeder ein Spießer, es kommt immer auf den Zusammenhang der Bewertung an; so wie schön, gut, letzendlich eine leere Worthülse. taugt nicht zur Beschreibung - für mich]
"Der große Unterschied ist, daß Punk eine konfrontative Bewegung war, Techno hingegen..Punk greift das System an, Techno unterstützt es..."
"Sheriff, RAF (Kinderzimmer)"
[wird zu viel] ".... Bonny und Clyde Lehrerschocken, Auszeit genommen Buddha Sex, Schwul, Playstation"
F: Mit 40 der Jugend sich als aufregend verkaufen?
"Wieso nicht ... keine Gedanken darüber, solange aufregend."
Das Beste daran ist das Schlußwort von Görl:
"Auszeit. Ich wollte den totalen sprituellen Weg gehen Klostersuche." Warum eigentlich nicht Kloster Andechs? Wie Leonhard Cohen also. 10 new songs. 15 neue DAF-Lieder. "Allerdings habe ich nicht das richtige gefunden. Lieber mein eigener Tempel sein."
16:35
Massive Attack
Suche den Song und finde diese Site: http://spellcnut.blogspot.com/
und eine Site: http://www.alwaysontherun.net/massive.htm mit Texten von ihnen, welcher ist es?
Klingeln, nehme das Telefon, keine Reaktion, bis ich merke, ja das FAX muß es immer per Hand starten. Ich muß mich mal um diese Installation kümmern, damit das endlich automatisch geht. ISDN und analog-FAX, klappte doch sonst, warum jetzt nicht. FAX geht dann immer bei Telefon auch an, deshalb ausgestellt, nicht automatischer Empfang. was nun? "Verbindung hergestellt..." und wo bleibt ads FAX HP? Keine Meldung vom FAXProtokoll hier, keine Lust nachzusehen, sehe ja nach Massive Attack jettz nach. Suche aha
"Special cases"

Dachte ich mir, mein Lieblingslied dieser CD. Gerade erst nach einer Flasche Wein zum Ärger unserer Nachbarn gehört, die gehen nämlich um 22.00 Uhr ins Bett.Überhaupt. Das ist Musik. Da bekommt man ja gleich Lust auf die alten Drogen. Gefährlich zugleich. Alkohol tut es auch, und Sex. Ist überhaupt die beste Droge, nach Champagner und Champenoise-Methode-Sekt extra dry.
Früher wußte ich alle Titel, das ist mir verloren gegangen. erst aufwendig suchen. so ist es. Heute steht die Musik im Vordergrund. Hört der Nachbar mit? Nervig. Ist nämlich hellhörig hier und ich akustisch sensibel und das dann auch in Gegenrichtung, ich höre sozusagen mit ihren Ohren. Durchgeknallt eben.Unkonzentriert. Ich muß das abstellen.
Wie?
'Ich würd so gerne mal den Kopf abnehmen.'
16:56
Die trampeln immer dann, wenn ich Musik höre besonders oder höre ich das dann besonders deutlich, weil es stärker stört? Bilde ich mir den Zusammenhang nur ein? Ist aber überhaupt nicht laut, wirklich nicht. Ist ben zu hellhörig. Deswegen weiß ich immer ,wann und was die im TV sehen.
17:05 Fehler weg
Könnte sie ja stehen lassen, wegen der Authentizität. Stört mich aber. Mal schnell geschhriebn , beherrsche eben nicht das 10-Fingersystem, leider. Aber mein Spezialsystem geht auch, von der Musik her auch schon, ja die Gitarre. Steht in der Ecke herum und weint.
The unhappy end.
synapse - am Donnerstag, 6. März 2003, 15:37