Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
"Nachdenken kann man auch im vorhinein." (Benyoetz)

 
Aus aktuellem Anlaß habe ich mir mal die Rezension zu "Das Lexikon der Verschwörungstheorien. Verschwörungen, Intrigen, Geheimbünde.
von Robert Anton Wilson, Mathias Bröckers" unter
Rezensionen

herausgesucht.
Ist mir am Freitag bei Lehmanns aufgefallen, neben "Microsoft".
http://www.lehmanns.de/ ("gibt's auch hier im Kino").

Verschwörungen

So etwas macht mich krank, wo ich doch sowieso schon alles in der Schwebe halte. Noch eine Front zu eröffnen, um im Irak-Bild zu bleiben, das geht nicht. Dann kann ich mich gleich abmelden.
Erinnert mich an die hitzigen Debatten anläßlich "JFK". Ohne Beweise (und was ist das eigentlich und damit fängt es also auch schon wieder an) kann man alles (!) Denkbare für möglich halten und im Weltwissen geschieht das letztendlich auch, aber für meinen Kopf lasse ich das nicht zu. Ich bin mein eigener Filter. Melittakaffee.
"Einer flog über's Kuckucksnest", ein schönes Buch.

15:18
Habe mir auch gerade "Wonderful world" angehört und nun "those were the days", merkwürdig, was bringt das, was ist Musik? Kommunikation mit den Schwingungen der Matrix. Musik geht direkt ins Hirn, cosmosToBrain: Musik. Die schönste und beste der Künste.

15:28
So einfach ist das. Man sucht in einem 2000Seiten-Wälzer nach derselben Postleitzahl wie die, nach der die eigene Post adressiert wird und findet irgendwann einen passenden Eintrag, nachdem man schon genertvt ist, daß man all die nicht passenden Bezirke scannen muß. Zahlen stimmen überein meldet das Gehirn. Ist ja auch direkt in der Nähe. Schön. Hörer in die Hand, Telefonnumern gewählt. Sprechstunednansage per Anrufbeantworter, weil die dort noch nicht pünktlich sind, dann besetzt und irgendwann habe ich ein Stimme im Ohr, die auf meine akustischen Signale regiert. Senden, Empfangen, (Erinnerung an Linguistik, aber der Namen fällt mir nicht ein, sehr bekannt). Termin vereinbart. Morgen 12.00. erst 16.00. Nach welchem Algorithmus schlagen die Sprechstundenhilfen einem Termine vor? Erst die weniger frequentierten? Was gerade frei ist? Zufall. Monte-Carlo. Nach dem Stimmentyp?
Wie dem auch sein, morgen haben hoffentlich meine Ohrenschmwerzen ein Ende, denn Wasser sammelt sich immer in einem Ohr nach dem Schwimmen. Schmerzen. Jetzt schon habe ich die Befürchtung, daß das übertrieben ist. Sind denn die Schmerzen so stark, daß ich zum Arzt muß. "Ich sehe da nichts." "Aber ich habe Schmerzen." "mmmhmm".


15:42 Sophie in Berlin
Sehe hier häufiger die Beine zum Sekt und habe nun mal nachgesehen, gefällt mir, Sophie
http://www.schloss-wachenheim.de

Reservierung im Margaux für Mai. Schön, wenn die kleinen Dinge erledigt werden und der Druck abnimmt, dann kann ich mich wieder den Hauptfragen zuwenden.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma