Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
"Nachdenken kann man auch im vorhinein." (Benyoetz)

 
Hänge immer noch an der c't 2/2003, Artikel über Smalltalk. Da kommen schon wieder verdammte Erinnerungen hoch. 1993, nach Eiffel die zweite OO-Sprache. Wunderschön. C++ kann wegbleiben dagegen. Nichts aber kommt gegen die Wirklichkeit an. Mir ist seiteem nirgends mehr Smalltalk unter die Augen gekommen. Warum also mich nun wieder damit beschäftigen? Der programmtechnischen Schönheit willen. Nutzt nichts. Oder doch? Vielleicht die alten Programme zum Laufen bringen? Visual Works gibt es jetzt nicht-kommerziell genutzt umsonst.
http://www.heise.de/ct/03/02/links/188.shtml

smalltalk

Amazon spricht zu mir: "Sie haben soeben erfolgreich in Amazon Marketplace verkauft! Wir haben den Erloes des Verkaufes Ihrem Amazon Payments Konto gutgeschrieben. Von hier wird dann die Ueberweisung auf Ihr Bankkonto ausgefuehrt. Bitte versenden Sie den Artikel umgehend per Standardsendung. Sie haben sich dazu bereit erklaert, innerhalb von zwei Werktagen nach dem Verkauf am 03.04.2003 die Ware zu versenden."

Weg mit dem Buch "Kooperation und Konkurrenz" und die CD "charged" von Toshinori Kondo.
Höre: Beth Gibbons, "out of seasons"

Typisches Aprilwetter, auch gestern schon. Es dauert nicht mehr lange. Ende April ist Anschwimmen. Draußen. Wundervoll. Je kühler desto besser, weil leerer. Schon seit Jahren. Ich war schon des öfteren vollkommen alleine im Becken, z.B. wenn es regnete. Anschließend fühle ich mich so entspannt wie fast sonst nie (außer).

Heute Märchen, die in Bagdad spielen im FAZ-Feuilleton. "Kalif Storch" nur kenne ich davon, zumindest aus der Erinnerung.
Was ist mit "Zwerg Nase"?


Hot Stuff
Nun also "what is hot twoday". So etwas würde ich nicht machen, wenn ich entscheiden könnte. "Schön gemacht" "das ist eine gute Frage" Fehlen eigentlich nur noch Noten. Corporate Identity-Bedürfnis. Neutralität fand ich das bessere Konzept. Entweder Sammelstelle oder ein Hot-Gesicht. Ich bin für Sammelstelle. Das Gesicht erwächst aus den Beiträgen, unkommentiert. Pointillismus. Silvers-Photomosaiken der Blog-Art. 26 haben so etwas ja auch. Ist natürlich im allgemeien ein Problem, diese Bewertungsfrage. Ich umgehe sie aber lieber. Hasse das. Im Institut schon, Prof sitzt am Kopf ("das ist der Platz von") und da sitzen wir dann. Ich weiß, es ist so. Aber nicht mit mir. Geht nicht, will ich nicht. Ich bin von der Hühnerstange gesprungen.
huhn Machtspiele. Sagst du , sagt er, sagt Muster der MenschenZensurInnenMachtDenkIchErWillDasHörenSagIchWeilVorteiImSinnUndAusstechen
Weg. "Das ist ein guter Vorschlag." "Warum machen wir es nicht so?" " Ja" "Warum nicht so und dies und das " "Was sagen die Bildverarbeiter dazu?" Was sollen sie sagen? Nichts. Auf Aufforderung schon gar nicht. "Sie sagen ja gar nichts!" (Partygespräch) "Stimmt, richtige Beobachtung" Lass mich bitte auf diese Weise in Ruhe. Runter vom Baum, weg von der Sippe, abgesprungen. Geht das? Ist das nicht zu ver-rückt?
goetz_irre
Ich werde sehen. Aber was nicht geht , geht nicht. Das war schon immer so und bis heute bin ich (na ja) einigermaßen durch's Leben gekommen. Es wird auch weiter so sein. Ich baue auf mich.

losthighway
Die Hotlist werde ich aus Prinzip schon nicht lesen. So wie gestern dieser vermutlich immer derselbe Beamtentyp auf den ich in der Senatskantine immer treffen muß, wenn ich dort auf Toilette sitze. Der muß immer das Licht ausschalten. Hat wohl Feierabend (-nachmittag) und meint, das Licht wird nicht mehr gebraucht. Rufen nutzte nichts. Wollte er wohl nicht hören zu meinen vorgeben zu reagieren nicht, Tür knallt zu. Habe natürlich widersinnig trotzig mich beruhigend fluchend alle Lichter dort angemacht als ich gegangen bin.
goetz_irre

Gleich mal "Hot Stuff" von Black&Blue der Rolling Stones hören.
und "Memory Motel" und "Fool to cry".

madonna

losthighway



Was ist denn heute los?
"hat 1 neue Nachricht"
"Sie haben soeben erfolgreich in Amazon Marketplace verkauft! "
"Im Kern verrottet" von Peter Glotz und weg damit.
Die Leute haben Geld bekommen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma