Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
"Nachdenken kann man auch im vorhinein." (Benyoetz)

 
Ab heute hat Obsession von Valvin Klein ausgedient, der Frühling ist da und dann muß auch der Duft wechseln, hin zu Allure von Chanel. Das beschwingt schon gleich am Morgen. Nur leider sehr viel Nebel jetzt hier im Norden ("Bommerlunder, der große Klare aus dem Norden"). Regen blieb aus.

Am Wochenende sind die schönen Flakons von Gaultier an der Reihe. Für besondere Anlässe noch Aramis-Classic und Lagerfeld classic, der macht ja nach seiner Schlankheitskur (mit alten Bildern?) Werbung in der Stadt. Warum die, die sich erst so Brando-mäßig gehen lassen, dann aller Welt ihre wieder gefundene Schlankheit so laut verkünden müssen. Das ist doch selbstverständlich, daß man nicht so fett wird, eigentlich. Passiert aber immer wieder. Merkwürdig bei Lagerfeld, daß das in der Modebranche geschieht, wo doch der Schönheits-Schlankheitsdruck viel größer ist. Bei Saubermann Fischer ist es klar, die "Arbeitsessen".
http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/der_fischer___.html

Acht Verletzte bei U-Bahn-Unglück
Das ist ja meine Strecke, steht aber keine Uhrzeit.
http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/berlin/story593261.html


10:03 Ei-Ti
Gestern in der Sendung "37Grad". Was ist das eigentlich? Bin hängengeblieben nach Heute Journal, aber abgesprungen, bevor Kerner mir die Laune verdorben hätte.
Bauern, ("Landwirte") haben Probleme die Frau für's Leben zu finden. Wer nicht, möchte ich fragen (Beobachtung, ich gehöre nicht dazu), wenn ich mir die Single-dies-und-das angucke.

Fragt ihn die Flamme, "was machst Du beruflich?"
"Ich bin selbständig."
"Cool. IT?"
"Ja, Ei-Ti - Eier und Tiere"
Nun sitzt der Ärmste in so einer Sendung und sendet sich in die Köpfe der Nation. Dabei ist er erst 24. Meine Güte. Aber die Eltern machen Druck, sie wollen noch den Enkel aufwachsen sehen. Dann geht doch ins Panoptikum, ihr Wachsfiguren. Die Fortpflanzung in den Köpfen. Mit solchen Eltern braucht der keine Feinde mehr.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma